Thema:
Pfeile im Übermaß gibt's nicht... flat
Autor: Yasai
Datum:13.07.17 19:23
Antwort auf:Kämpfen mit Zweihändern vergleichsweise gefährlich? von Faerun

...nichtmal bei den Händlern. Ich hab mir da einfach angewöhnt, bei jeder Gelegenheit, die sich bot, die Preise dafür zu zahlen, die sie dafür haben wollten, auch wenn es zu teuer erschien.

Was du zum Farmen machen kannst, ist, im Zick-Zack zu laufen, wenn Gegner mit Pfeilen auf Dich schießen :D. Da fielen immer bis zu 5 Pfeile pro Gegner ab, meine ich, d.h. natürlich nur, wenn sie _neben_ Dir einschlugen (wurde evtl. aber rausgepatcht, hab ungepatcht gespielt). Die dummen Nachtskelettmonster böten sich dafür zum Beispiel an, von denen manche (wie Bokblins u.a. ja auch) ab einer gewissen Distanz zum/r Spieler/in (oder wenn er/sie durchs Klettern unerreichbar ist) den Bogen zücken.


< antworten >