Thema:
Re:Kämpfen mit Zweihändern vergleichsweise gefährlich? flat
Autor: shertok
Datum:14.07.17 00:58
Antwort auf:Kämpfen mit Zweihändern vergleichsweise gefährlich? von Faerun

2hand waffen sind auch nicht mein ding, das sind sie aber in keinem spiel, entspricht einfach nicht meiner spielweise. ich nutze sie eigentlich nur um holz und stahlkisten in den camps zu zerstören. bei gegnern bin ich einfach ein viel zu defensiver spieltyp für 2handwaffen.

pfeile sind sehr stark und sollen begrenzt sein, daher sind sie auch belohnungen in vielen kisten und können bei händlern nicht unbegrenz gekauft werden.
früher konnte man die in camps insofern farmen, dass man den boko auf dem turm jeweils gelassen hat und seine pfeile aufgesammelt hat, die er auf dich schiesst, aber ich glaube das geht nicht mehr.

zu den iframes, ich weiss nicht genau, was du meinst. aber die dodge&flurry kombo sollte man unbedingt meistern, da die superstark und wichtig ist. es braucht bei jedem gegner und jeder waffenkombination etwas übung um zu wissen, wann man dodgen muss.


< antworten >