Thema:
danke für die Warnung! flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.07.17 12:04
Antwort auf:Telltales GoT von Deadly Engineer

Die erste Episode hat bei mir damals auch schon für viel Frust gesorgt, als es die mal umsonst gab… trotzdem fand ich, dass das GoT Feeling ganz gut rüber kommt trotz der technischen Einschränkungen. Die komplette Hilfs- und Machtlosigkeit als Spieler hat mich aber schon sehr gestört, v.a. nachdem ich die Episode auf dem PC nochmal gespielt hatte, mit völlig anderen Wahlmöglichkeiten und trotzdem gleichem Ergebnis :/


Naiv wie ich bin dachte ich aber, dass das Ganze am Ende durch ein befriedigendes Ende gekontert oder zumindest abgefedert wird. Wenn dem nicht so ist, lasse ich die Finger davon, zumal ich schon neulich nicht so happy mit TT Borderlands war, als es das auf PS+ gab. In diesem Sinne vielen Dank an dich für die Warnung!

Gruß eM


< antworten >