Thema:
Re:Lohnenswerte Qests? (Spoiler!) flat
Autor: shertok
Datum:20.07.17 11:41
Antwort auf:Lohnenswerte Qests? (Spoiler!) von Faerun

abgesehen vom haus/Dorf hat das spiel imo keine nennenswert gute quests. die quests dienen eher dazu, sichm ehr mit der welt auseinanderzustzen bzw. die anders wahrzunehmen. aber speziell nach diesen quests zu suchen lohnt imo nicht.

ich habe ganz von Natur aus die ganze karte selbst abgesucht und auch alle bis auf 2 schreine selbst gefunden. empfehlenswert finde ich auf jeden fall die Rüstungen. die barbarenrüstung in den Labyrinthen und die Rüstung, die es für alle 120 schreine gibt. und das master sword natürlich ;)

wobei ich klar sagen muss, BOTWs grosse stärke ist ja die Freiheit und wie sehr man das spiel so spielen kann, wie man gerade lust drauf hat. ich verstehs total, wenn jemand nicht alle 120 schreine holt. man sollte das nicht erzwingen. ich habe auch nicht 900 koroks geholt, gerade mal 150 oder so.


< antworten >