Thema:
Re:Lohnenswerte Qests? (Spoiler!) flat
Autor: shertok
Datum:20.07.17 12:42
Antwort auf:Re:Lohnenswerte Qests? (Spoiler!) von PooBear

>>>>Man kann nur jeweils 3 Halterungen für Waffen, Schilde uind Bögen kaufen. Wie kommst du auf 15?
>>>
>>>? Das Haus ist doch riesig und man kann jede Wand vollklatschen. Habe da kein System erkannt.
>>
>>Es sind 3 Wände. Jede Wand kann 3 Halter aufnehmen. Jede Wand ist für einen der 3 Typen. Von daher sind es tatsächlich genau 9 Stück. Dann noch Licht, Bett, Tür, Bäume und das Namensschild und man sollte durch sein.
>>
>>Vielleicht habe ich noch 1-2 Teile vergessen, aber viel mehr als 15 Aufrüstungen sollten es nicht sein.
>
>Hm, okay, schaue nachher nochmal. Gibt's wenigstens ne gute Belohnung für die Quest oder sind das schon die tollen Möbel? ;)


es gibt eine folgequest, die fraglos die wichtigste und grösste quest des spiels ist.


< antworten >