Thema:
Re:Lohnenswerte Qests? (Spoiler!) flat
Autor: JPS
Datum:20.07.17 12:42
Antwort auf:Re:Lohnenswerte Qests? (Spoiler!) von PooBear

>Hm, okay, schaue nachher nochmal. Gibt's wenigstens ne gute Belohnung für die Quest oder sind das schon die tollen Möbel? ;)

Wenn mich nicht alles täuscht, wird eine weitere sehr umfangreiche Quest (vermutlich die umfangreichste des Spiels) dadurch freigeschaltet, da dann einer der Handwerker an einen neuen Ort weiterzieht.

Diese neue Quest wird oft lobend erwähnt, ich persönlich fand sie aber nicht sonderlich toll ausgearbeitet und die damit verbundene Story nicht so gut, als dass es das viele Herumlaufen und teilweise auch Sammeln von Items gerechtfertigt hätte. Ist nicht super-schlecht, aber auch nichts was ich persönlich lobend erwähnen würde.

Durch den Umfang und die Verknüpfung mit vielen NPCs ist die Quest aber IMO durchaus eine Pflichtaufgabe, wenn man von sich behaupten will BOTW halbwegs komplett durchgespielt zu haben.


< antworten >