Thema:
Re:Duke Nukem 3D 20th bla, bla, bla... (PS4) - Platin flat
Autor: Texlamoktl
Datum:20.07.17 16:51
Antwort auf:Duke Nukem 3D 20th bla, bla, bla... (PS4) - Platin von Arne

>20 Jahre alt. Was soll man dazu noch sagen?
>Natürlich ist Duke Nukem 3D ein total geiles Spiel. Auch heute noch.
>Brutal, lustig, abwechslungsreich, dumme Sprüche... da kann man auch schon mal auf zeitgemäße Grafik verzichten. Und sooo übel sieht das eigentlich auch heute noch nicht aus.


Hm naja, also die Engine hat schon brutal Federn gelassen. Das Pseudo-3D wirkt halt schon arg schäbig. Da sind die alten Dooms mit ihrer Begrenzung auf zwei Bewegungsebenen besser gealtert imo.


>Besonders gut fand ich, dass sie auch noch eine neue Episode beigefügt haben.

Ja, vor allem, weil die neue Episode recht gelungen ist. Im Gegensatz zur vierten Episode (The Birth), die ich im Rahmen der 20th Anniversary Edition zum ersten Mal gespielt habe. Die empfand ich teils zäh wie Kaugummi.

>Der Duke altert nicht.

Naja, ein bisschen schon. ;) Spaß hat das erneute durchzocken aber allemal gemacht.


< antworten >