Thema:
Re:over and out flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:25.07.17 22:38
Antwort auf:Re:over and out von tonynash

>>ganz im Ernst .. "The High Road" hat mich geschafft. Seit fünf Tagen komme ich kaum bis zum ersten check-Point. Für mich wars das. Spielstand gelöscht; mir reichts. War bis dahin aber ein geiles Retro-Erlebnis und habe den Kauf nicht bereut. Aber dieser Level geht imo gar nicht. bin auch nur ein Mensch.
>
>Ja, der ist auf jeden Fall eins, zwei Nummern zu hart.
>Mein Tipp(auch wenn's zu spät kommt): während den unzähligen Versuchen (und Stunden) dieses Scheusal von Level zu bezwingen, im Hintergrund Podcasts anhören und reichlich Valium konsumieren. Mit vollem Bewusstsein ist das nicht zu ertragen.
>Das mit dem Spielstand löschen kenne ich nur allzu gut. Ging mir vor ein paar Monaten mit 'The Order 1886' ebenso. Manchmal muss das sein, bevor man den Verstand verliert ;-)


Warum hast du denn The Order 1886 gelöscht? Das war doch (auf Normal) wirklich kein schweres Spiel?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname