Thema:
Re:Tjo, meine Bestellung ist noch im System flat
Autor: Spaceace
Datum:26.07.17 10:55
Antwort auf:Re:Tjo, meine Bestellung ist noch im System von Yasai

>Hab folgende Mail erhalten. Hatte das jetzt so verstanden, dass sie mich schonmal emotional darauf vorbereiten wollen, dass sie stornieren wollen, nur leider bisher noch nicht so recht dazu gekommen sind ;) Würde zumindest erklären, warum auch bei mir der Bestellstatus noch auf "in Bearbeitung" steht. Die Mail zum Status habe ich aber (noch?) nicht bekommen

Die Mail v gestern Nacht war wie die Bestätigung des Bestellungseingang (hab das Orginal nicht mehr, da ich von einem erfolgtem Storno ausging)

Ok, vielleicht habe ich es ja missverstanden. Komisch nur dass der Laden allen potentiell Betroffenen nen Gutschein zuschickt und nicht den tatsächlich Betroffenen. Lässt ja die Vermutung zu die beiden Gruppen sind deckungsgleich und die bekommen gar keine Exemplare. Dann könnten die auch gleich alle Bestellungen stornieren...

Zuviel Logik....gnah.
>
>"Wir haben von unserer Logistik die Mitteilung erhalten, dass der von Ihnen bestellte Artikel – Samus Returns Legacy Edition, EAN: 0045496475529 – aufgrund der hohen Nachfrage inzwischen leider ausverkauft ist. Somit können bedauerlicher Weise nicht alle Aufträge ausgeliefert werden.
>
>Sollte Ihr Auftrag davon betroffen sein, wird diese Position aus Ihrem Auftrag (und allen eventuell weiteren Aufträgen) storniert. Bereits geleistete Zahlungen werden dann selbstverständlich umgehend erstattet.
>
>Wir bedauern diesen Umstand sehr und möchten uns bei Ihnen mit einem Gutschein in Höhe von 5,00 Euro entschuldigen."
>


< antworten >