Thema:
Re:auch durch! flat
Autor: shertok
Datum:01.08.17 20:37
Antwort auf:auch durch! von Knight

grundsätzlich verstehe ich sehr gut was du meinst, das klassische theme habe ich zB auch schon bei Ocarina of Time schwer vermisst.

In BOTW hat man denke ich sehr bewusst darauf verzichtet, da BOTW ja im grunde auch gar kein traditionelles zelda spiel sein will.

trotzdem fand ich den BOTW soundtrack super, aber Mark Brown, einer der besten gaming youtuber, kann das besser erklären als ich:
[https://www.youtube.com/watch?v=3FWVKu1gnWs]

ein paar stücke finde ich aber doch sehr gut und einprägsam, meine 3 favoriten von BOTW sind:
kass' final theme: [https://www.youtube.com/watch?v=nqCNLb1Q26E]
Molduga Battle: [https://www.youtube.com/watch?v=hwyhYmGzKLU]
Ganon Battle: [https://www.youtube.com/watch?v=ZeZZ1CIpopE]
als Variation des sowieso schönen BOTW Haupt theme


< antworten >