Thema:
Re:Batman - Arkham Asylum (ps4) flat
Autor: Javert
Datum:03.08.17 08:56
Antwort auf:Batman - Arkham Asylum (ps4) von Scarface

>Habe mir im letzten Sale mal die remastered gekauft mit den beiden Vorgängerspielen. Ich zocke jetzt mal alle 3 batman Teile nochmal. ( der letzte der nicht dazugehört und auf der 360 damals rauskam wird übersprungen, den fand ich schon damals sehr langweilig)
>
>Vom ersten Teil bin ich nach dem Durchspielen leicht enttäuscht und er ist meiner Meinung nach nicht so gut gealtert. Im direkten Vergleich mit dem neuestem Teil auf der ps4 wirkt alles viel eingeschränkter und vom gameplay nicht so rund. Das Fliegen ist nur rudimentär eingesetzt und der Umfang der Hauptgeschichte ist ziemlich kurz.
>
>Die Story fängt ganz gut an, aber zum Ende hin wird es etwas lahm und Joker verhält sich ganz schön blöd. Das ist mir damals alles nicht so aufgefallen, ich war einfach nur von allem begeistert :))
>
>Jetzt wird erstmal der zweite Teil gestartet. Freu mich schon.
>
>Dem ersten würde ich heute etwas im mittleren 70 er Bereich geben in Prozenten.


Blasphemie!

Gestern mit AA auf der PS4 angefangen. Nach wie vor geil, ABER obwohl bei meinem TV bei allen anderen Sachen auf dem HMDI Kanal alles passt, ist AA extrem hell bzw. sieht extrem ausgewaschen und blass aus... die ingame game Einstellung ist so, dass man das Logo im Schwarzen Bereich so gut wie gar nicht sieht... sehr schade bisher. Mag aber an meinen TV Einstellungen nichts drehen...

Ansonsten, joa, grafisch merkt man halt, dass es nicht das aktuellste ist. Gerade bei den Figuren und vor allem Gesichtern. Gordon sieht richtig schlimm aus. Story mäßig ist der Anfang eigentlich extrem Schwach... Batsy weiß, dass was nicht stimmt und trotzdem schlägt die Falle derart zu usw. schon sehr konstruiert. Wenn man das mal mit den Comics der letzten Jahre vergleicht. Aber die Stimmen von Kevin Conroy und Mark Hamill sind einfach der Hammer, die retten einiges. Ich liebe das Spiel noch immer und man sieht sehr schön wie sich Rock Steady von mal zu mal gesteigert haben. Wobei ich aber auch selbst für den Ausreißer Arkham Origins immer wieder nur meine Empfehlung aussprechen kann. IMO macht das Spiel NICHTS schlechter Arkham City ich fands toll und hatte genauso viel Spaß wie mit allen anderen Arkham Teilen damit.


< antworten >