Thema:
Re:Komm irgendwie nicht so rein flat
Autor: Faerun
Datum:03.08.17 12:52
Antwort auf:Komm irgendwie nicht so rein von Super Sonic

Ich finde, man muss sich den Spaß etwas selber suchen. Ein klein wenig ähnlich wie bei Minecraft. Ich fand auch, dass die ersten 10h planloses von Schrein-zu-Schrein-hangeln nicht sehr aufregend waren; geklickt hat es bei mir erst, als ich konkrete Ziele vor Augen hatte. Hast du in der Nähe von Kakariko bereits gefunden? Die kann ja deine Sachen upgraden. Mich hat es dann sehr motiviert, diese Ingredients in der Welt zu finden und aufm Weg habe ich natürlich Vieles mitgenommen.

Wenn du aber keinen spielmechanischen Anker findest, der dich persönlich motiviert, kann ich mir leicht vorstellen, wie einen das Spiel langweilt. Die einseitige Berichterstattung des Spiels finde ich selbst als großer Liebhaber sehr erstaunlich angesichts der teils gar nicht so eingängigen, nach sofortiger Stimulation schreienden Spielstruktur. Wenn es dir nicht gefällt, move on. Das Spiel "ändert" sich ab einem gewissen Punkt (den du zeitlich eher schon hinter dir gelassen hast) eigentlich nicht wesentlich. Es wird IMO auf keinen Fall allen gefallen, auch wenn die Reviewscores dies suggerieren.


< antworten >