Thema:
Re:Komm irgendwie nicht so rein flat
Autor: Mampf
Datum:03.08.17 12:59
Antwort auf:Komm irgendwie nicht so rein von Super Sonic

>bzw find ich es eher mittelmäßig. Hab es am Anfang recht schnell 20 Stunden gezockt und dann erstmal ewig Pause gemacht und jetzt hält sich irgendwie jedes mal die Lust in Grenzen weiter zu zocken.
>Letztendlich eier ich von Schrein zu Schrein und sammel dabei paar Koroks ein. Ab und zu wird mal ne kleine Nebenquest erledigt. Aber irgendwie finde ich weder die Quests noch die schreine auf einem hohen Niveau. Grad die Schreine von denen es fucking 120 gibt sind doch irgendwie langweilig. Da dauert das rein und rausgehen meistens länger als auf die Lösung zu kommen, hätten sie wenigstens mal andere Designs. Hab bis jetzt einen der "Dungeons" gemacht und auch der fällt leider stark gegen welche aus den alten Zeldas ab.
>Und wer hat eigtl das Koch System verbrochen? Immer erst Zutaten auswählen und dann nur 1 Gericht kochen. Warum kann ich nicht 10 auf einmal Kochen?
>Denke ich werde jetzt straight die Dungeons machen und das Spiel dann abhaken. Schlecht find ich das Spiel ja nicht, aber es wird mir auch auf keinen Fall groß in Erinnerung bleiben.




Jo stimmt schon, star des spiels ist das Land, und wer an sich gerne exploren geht, bzw sich über das entdeckem von krokos freut, der hat da echt spass am spiel. Tempel finde ich zwar nett, aber wirklich nicht mit den dungeons vin früher vergleichbar . die fühlen sich nach tutorial an und man hat ständig das gefühl, es konmt dann gleich der hauptdungeon, was aber dann doch nicht so ist. die titanen hingegen sind ja das gegenteil von den klassischen dungeons, was ich aber i.o. finde.

das mit dem kochen ist vermutlich eine künstliche blockade um nicht ohne mûhen imba zu werden. bzw soll es vermutlich so ne art schweissaufgabe sein, um sich sein essen zu verdienen.... ist ja auch so, dass es nervig ist, dann 120 luxus steaks am stück zu verarbeiten.
ist wie bei den waffen der versuch, wertigkeit zu vermitteln. ich weiss nicht, einerseits nett sich darüber gedanken zu machen, andererseits nicht optimal gelöst.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >