Thema:
Re:Komm irgendwie nicht so rein flat
Autor: Super Sonic
Datum:04.08.17 10:30
Antwort auf:Re:Komm irgendwie nicht so rein von Iroquois

>>Jo stimmt schon, star des spiels ist das Land, und wer an sich gerne exploren geht,
>
>Für mich ist der "Star" die Symbiose aus allem. Schreine, "Hauptdungeons", Oberwelt, Exploring, Kämpfe, Rätsel, Sidequests usw. sind wunderbar miteinander verknüpft und man kann sich hier absolut treiben lassen. Dazu die Freiheit zu haben, zu jedem Zeitpunkt entscheiden zu dürfen, was man machen möchte. In der Form hat das noch kein Spiel in dieser Größenordnung hinbekommen. Dagegen ist der freie Ansatz von Open World Sandbox in Form von GTA ja fast schon von gestern.
>
>Wobei ich die Schreine sogar als besonders toll heraushebe und sie IMO alles andere als "nichts besonderes" sind. Sie sind kurz, aber unfassbar kreativ und abwechslungsreich. Bis zum Schluss war ich überrascht, dass Nintendo hier noch immer neue spielerische Ideen umgesetzt hat.
>


Naja meine letzten schreine waren 2 mit Bewegungssteuerung, 1 Kampfschrein und die Rätsel in den anderen 3 Schreinen waren: Laserschranke auf bewegliche Platform stellen, mit einer Bombe einen Stein in die Luft befördern und eine Tür mit Magnet als Brücke benutzen. Ist halt so spannend wie wenn in Portal alle Rätsel auf dem Niveau der ersten 3 Kammern wäre. Ich hatte bei 35 einen der mir noch in Erinnerung geblieben ist und etwas cooler war und da musste man mit dem Eistool Steine in eine bestimmte Richtung lenken.


< antworten >