Thema:
Re:Komm irgendwie nicht so rein flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.08.17 11:17
Antwort auf:Re:Komm irgendwie nicht so rein von Super Sonic


>Eigtl hab ich ja Lust drauf, aber dann mach ich meistens 3 Schreine und Sammel 5 Koroks und denk mir "naja, irgendwie bringts das auch nicht". Werde jetzt auf jedenfall mal zum nächsten Titanen gehen.

Die Schreine und Koroks suche ich aktiv eigentlich garnicht. Ich streife durchs Land und wenn ich an einem vorbei komme nehme ich ihn eben mit :).
Du kannst ja auch wenn du an Schreinen vorbei kommst sie aktivieren, aber dir für später aufheben. Schreine die du gefunden, aber nicht erledigt hast werden dir auf der Map ja mit einer orangenen Füllfarbe angezeigt. Dann hast du schonmal einen Punkt mehr auf der Karte zum schnellreisen und machst die dann eben bei Bedarf.


< antworten >