Thema:
Re:Little Nightmares, 140, Valley (PS4) flat
Autor: Sockenpapst
Datum:10.08.17 10:40
Antwort auf:Little Nightmares, 140, Valley (PS4) von Schlomo

>Little Nightmares
>
>Nettes Rätsel-Jump'n'Run mit teils richtig fiesen/ekligen Horrorszenarien. Spielerisch wars mir etwas zu simpel, dazu gabs einige nervige Trial-and-Error-Stellen. An Inside oder Unravel kommt es nicht heran.
>

Ich persönlich würde - einige Wochen nach dem Durchzocken - hier sogar zu "nett als kleine Schwester von scheiße" tendieren. Es ist spielerisch wie technisch weitgehend ok ohne echte Superideen, hat aber eine leicht schwammige Steuerung, ist teilweise ziemlich unfair, und wirkte auf mich - trotz der an und für sich kurzen Spieldauer - fast schon gestreckt.

Vor allem aber kann ich mich schon nach kurzer Zeit kaum noch an einzelne Szenen oder gar im positiven wie negativen Sinne herausragende Passagen erinnern - und das würde ich nicht allein auf fortschreitenden geistigen Verfall schieben. Deshalb finde ich den regulär angesetzten Preis auch arg ambitioniert.


< antworten >