Thema:
Re:Drakengard 3 + DLCs (PS3) mit Platin flat
Autor: strid3r
Datum:11.08.17 14:52
Antwort auf:Drakengard 3 + DLCs (PS3) mit Platin von Hunk

>[…] zudem kann man ausgeführte Attacken nicht canceln, was wieder nervt.

Oha, haben die das rausgepatched später? Dass Canceling durch den Dash (und umgekehrt) war eigentlich das einzig spaßige an der Engine:

[https://www.youtube.com/watch?v=Dc1QHxrCx84]

> Bzw. nicht mal unbedingt am Ende, den wie schon bei Nier und typisch für Yoko Taro, ist das Ende nicht das Ende.

Was ich bei den Nier Spielen auch sehr gut finde, bei Drakengard aber eher nicht. Hast du dir auch das letzte Ende mitsamt dem beknackten rhythm game gegeben? Allein weil ich weiß, dass dieses vor dem letzten Abspann wartet, verliere ich immer jegliche Lust, das Spiel nochmal in die Konsole zu packen. Sehr schade, dass Yoko es da so dermaßen übertreiben musste mit seiner doch recht zweifelhaften Design-Philosophie.


< antworten >