Thema:
Re:Drakengard 3 + DLCs (PS3) mit Platin flat
Autor: Hunk
Datum:11.08.17 15:58
Antwort auf:Re:Drakengard 3 + DLCs (PS3) mit Platin von strid3r

>>[…] zudem kann man ausgeführte Attacken nicht canceln, was wieder nervt.
>
>Oha, haben die das rausgepatched später? Dass Canceling durch den Dash (und umgekehrt) war eigentlich das einzig spaßige an der Engine:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=Dc1QHxrCx84]


Ups, dann hab ich das entweder falsch in Erinnerung behalten oder ich war die ganze Zeit über zu doof. :P

>
>> Bzw. nicht mal unbedingt am Ende, den wie schon bei Nier und typisch für Yoko Taro, ist das Ende nicht das Ende.
>
>Was ich bei den Nier Spielen auch sehr gut finde, bei Drakengard aber eher nicht. Hast du dir auch das letzte Ende mitsamt dem beknackten rhythm game gegeben? Allein weil ich weiß, dass dieses vor dem letzten Abspann wartet, verliere ich immer jegliche Lust, das Spiel nochmal in die Konsole zu packen. Sehr schade, dass Yoko es da so dermaßen übertreiben musste mit seiner doch recht zweifelhaften Design-Philosophie.


Haha, ja ich hab auch den verf*** letzten "Boss" (Hab mir ja die Platin-Trophäe geholt, also alles gemacht. Auch das langweilige Waffen kaufen und upgraden. Wollte bei dem Spiel irgendwie die Platin-Trophäe haben um Yoko Taro quasi persönlich zu danken und zu zeigen, dass mir das Game trotz so vieler Fehler Spaß gemacht hat. ^^) bzw. das Rhythym-Game gemacht. Das war echt mega-ätzend. Habe nach zahlreichen gescheiteren Versuchen ein youtube-Video gefunden, dass dir quasi anzeigt wann du drücken musst. Das schwierigste dabei ist, das Video genau mit deinem Game zu synchronisieren. Nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen hat es dann irgendwann geklappt.

Im Prinzip fand ich die Idee ja cool und irgendwie abgefahren, nur die Umsetzung sorgte echt für Frust pur. Wenn wenigstens Checkpoints zwischen einzelnen Strophen gegeben hätte oder ein besserer Indikator wann man denn drücken muss. Aber das ist irgendwie bezeichnend für das restliche Spiel. ^^


< antworten >