Thema:
Re:Everybody's Tennis flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:22.08.17 14:47
Antwort auf:Re:Everybody's Tennis von Fohlenfan77

>Respekt! Ich hänge beim ersten Spiel der höchsten Liga einfach fest. Egal welchen Gegner und welchen Spieler ich wähle, verliere ich sang- und klanglos. Irgendwie habe ich den Eindruck, mein Gegner weiß immer genau, wo mein Ball hingehen soll.
>Irgendwann war es mir einfach zu frustrierend.


Nimm diesen Björn Borg Verschnitt! Der hat einen super Aufschlag (immer den Analogstick beim Aufschlag nach ganz links, wenn Du nach links aufschlägst bzw. nach rechts, wenn du nach rechts aufschlägst) und Du verlierst kein Aufschlagsspiel mehr!
Dabei immer offensiv spielen und die Angriffe i.d.R. mit einem Slice einleiten, also Tempo rausnehmen, da dich die Gegner sonst abschießen. Wichtig ist gutes Stellungsspiel und schnelles reagieren bei Lobs, die man relativ problemlos abschießen kann. Braucht einfach ein bisschen Übung ;)

Meine Doppel muß ich übrigens noch abschließen, Hatte ich gestern ganz übersehen. Aber die sind nicht so schwer, wie die Einzel...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname