Thema:
Re:Nachtrag zu P.N.03 flat
Autor: MH
Datum:26.08.17 21:24
Antwort auf:Nachtrag zu P.N.03 von Montana

>Mir gefällt der Einsteiger-Anzug rein optisch am besten. Ultra-Fusion (rein weiß) oder Blackbird (rein schwarz) finde ich nicht so schick.
>Der Nachteil des ersten Anzugs ist die fehlende Möglichkeit, Auto-Fire zu erwerben. Das ständige Drücken des A-Knopfes nervt sehr schnell ungemein.
>
>Leider bietet Dolphin onboard keine Turbo-Button-Option. Auch mit X-padder gibt es nur eine An-/ Aus-Funktion. Der Turbo ist hier aber gefühlt viel zu heftig.
>
>Ideal ist imo das Programm "Anti-Micro"; weil man die Turbo-Intensität hiermit anpassen kann.
>
>Im Schnelldurchgang: Im Dolphin-Controller-Menü die A-Taste auf irgendeine Tastatur-Taste Mappen und dann mit Anti-Micro diese Taste mit Turbo belegen und auf o,1 sec einstellen. Bei Interesse gerne eine detaillierte Anleitung.
>
>Damit spielt es sich "genau richtig" mit dem normalen Suit.


Ich finde deine Beiträge zu alten Spielen immer ganz wunderbar - es weckt Erinnerungen an alte Zocksessions.
Was hältst Du davon, einen eigenen Thread zu starten in dem Du Deine Beiträge reinschreibst? Ich wundere mich immer wenn ich ein Uraltspiel im Durchzock-Thread finde oder mal wieder ein Thread von 2005 ganz oben steht.
Das alles schön in einem Thread zu haben fände ich ganz klasse....
Andere Meinungen?


< antworten >