Thema:
Re:Könnt mein ipad an die Wand schmeissen... flat
Autor: Ihsan
Datum:28.08.17 16:16
Antwort auf:Könnt mein ipad an die Wand schmeissen... von Scarface

>Yo,
>
>also ich bin ja echt normalerweise ein sehr frustresistenter Mensch.
>Dieses Spiel ist aber einfach nur Scheisse. Zum Kotzen. Ich werde es nie wieder anrühren.
>
>Leck mich am Arsch...
>
>Wird das irgendwann leichter, oder passt sich das Spiel den Levels der Helden an und es bleibt dauerhaft so ein absolutes Riesenarschloch?
>Auf so eine einzige Arschfickerei habe ich nämlich echt keinen Bock.
>
>Schwer soll es ja sein, aber wenn ich das Gefühl habe, dass das Programm auf jeden Fall jetzt will, dass ich verliere habe ich darauf keinen Bock.
>Entschuldigt die teilweise vulgäre Wortwahl. Mich nervt es nur momentan. So ein beschissenes Spiel...
>
>Ich meine wirklich, jemand hat mir gerade ungefragt eine riesige Gurke in den Arsch gesteckt und mich 20 Minuten lang übelst durchgenommen.
>
>Das Schlimmste daran: Ich habe nicht mal Taschengeld dafür bekommen.


Solang Du Spass damit hast ;)

Ich pausiere momentan, da ich auf Vita in einer Crash-Sackgasse stecke (kann keine Mission mehr starten), obqohl ich da totalen Bock hätte...
Jetzt ists halt Salt&Sanctuary für Zwischendurch, hoffentlich gibts irgenwann nen Patch...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >