Thema:
Was schonmal riesige Scheisse ist flat
Autor: Scarface
Datum:30.08.17 18:28
Antwort auf:Super geworden von spinatihero

habe gerade das Tutorial beendet und schaue nun, wie die lokalen Multiplayer Funktionen sind.
Absolut beschissen imo. Man kann nicht mit seinem Charakter gegen den Charakter seines Kumpels kämpfen?

Bitte sag mir jemand, dass das geht. Absolut unverständlich.

Am liebsten hätte ich, dass jeder auf der Couch mit seinem Charakter ne Runde golfen kann. Bin gespannt ob es klappt.

Ist mein erstes EG und bisher macht es einen supersympatischen Ersteindruck bis auf die riesige Enttäuschung mit dem lokalem Multiplayer

Mehr Eindrücke von mir gibt es in ein paar Tagen. Wenn jemand eine Antwort hat, bitte schnell posten... das ist grad einrichtiger downer, denn das war der Hauptgrund für das Kaufen des Games.


< antworten >