Thema:
Re:Super geworden flat
Autor: ROCK01
Datum:30.08.17 20:48
Antwort auf:Super geworden von spinatihero

>Bisher macht es jedenfalls sau viel Spaß, spielt das hier sonst keiner?

Doch, seit Samstag - es ist einfach richtig richtig gut geworden:)
Mir fehlen ein wenig die Persönlichkeiten der Gegner aus den alten Teilen, aber dafür haben wir nun ja einen guten Editor.

Bin aktuell fast nur offline unterwegs aber bekomme immer wieder ein dickes Grinsen im Gesicht mit wie viel Charme das Spiel um sich wirft.
Genau sowas hat mir gefehlt.

Klar gibts jetzt, zu Recht, Gemecker über teures DLC und fehlende Schlagarten, aber ich kann bei EG einfach nicht vernünftig sein.
Das Ding wird mich etliche Abende beschäftigen, sei es nur für 5 Minuten oder für 5 Stunden.

Freu mich schon wenn ich endlich mein Golf Cart bekomme und jederzeit meine Runden drehen kann.
Am Wochenende wollte ich mich mal mehr mit den Online Modi beschäftigen, habe aber gestern Nacht schon gesehen das es noch ein weiter Weg sein wird;)

Bin gerne mal für eine gemütliche Online Runde zu haben.


< antworten >