Thema:
Re:Super geworden flat
Autor: spinatihero
Datum:30.08.17 21:02
Antwort auf:Re:Super geworden von ROCK01

Das Gemecker über die DLC finde ich etwas übertrieben. Es gibt 2 zusätzliche Kurse von denen einer kostenlos für Vorbesteller war. Aber auch wenn beide Kurse separat zum Spiel gekauft werden ist der Gesamtpreis unter 60 Euro. Doof finde ich das auch nicht, 40 Euro ist der bessere Einstiegspreis und da bieten sie massig Umfang durch die Off und Online Matches. Der Rest wie zusätzliche Plätze für erstellte Charaktere braucht auch kein Mensch, der Rest ist ja eh erspielbar. Ich glaube eher sie bringen von dem Spiel irgendwann eine abgespeckte alternative F2P Variante raus, ähnlich wie die DoA Sachen auf der PS4.

Was ich gerade etwas komisch finde ist dass die monatlichen freischaltbaren Klamotten bei den täglichen Kursen laut Timer morgen ersetzt werden. Hoffe das ist nicht so, denn wer soll die Sachen so fix nach Release freischalten. Das ganze Onlinegerüst wirkt auch noch recht undurchsichtig für mich. Auf den offenen Plätzen sehe ich trotz globaler Server 2 oder 3 Mitspieler. Eventuell sind die alle auch in Lobbys unterwegs, da traue ich mich trotz Level 10 Charakter noch nicht rein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.4


< antworten >