Thema:
Re:Super geworden flat
Autor: ROCK01
Datum:30.08.17 22:22
Antwort auf:Re:Super geworden von spinatihero

>Was ich gerade etwas komisch finde ist dass die monatlichen freischaltbaren Klamotten bei den täglichen Kursen laut Timer morgen ersetzt werden. Hoffe das ist nicht so, denn wer soll die Sachen so fix nach Release freischalten. Das ganze Onlinegerüst wirkt auch noch recht undurchsichtig für mich. Auf den offenen Plätzen sehe ich trotz globaler Server 2 oder 3 Mitspieler. Eventuell sind die alle auch in Lobbys unterwegs, da traue ich mich trotz Level 10 Charakter noch nicht rein.
>----------------------


Soweit ich das mitbekommen habe wiederholen die Klamotten sich nach einer Weile wieder, man hat also genug Chancen dran zu kommen.
Die meisten sind aktuell offline am Schläger/XP grinden denn nur darüber bekommt man die neuen Kurse um sie dann online spielen zu können.

Außerdem sind die meisten Tuniere ohne entsprechend aufgewertete Schläger nicht zu gewinnen.
Evtl, kommt ja noch ein Modus bei dem alle mit gleicher Ausrüstung spielen, dann hätte man zumindest gleiche Ausgangschancen.


< antworten >