Thema:
Re:Top Game. Einfach klasse. flat
Autor: spinatihero
Datum:31.08.17 02:17
Antwort auf:Top Game. Einfach klasse. von Scarface

>Ein sehr schönes Spiel und ich hoffe, es bleibt so spaßig und das Gameplay bietet genug Tiefgang für mehrere Stunden und ist nicht zu primitiv. Nach den ersten paar Matches ist es noch relativ einfach.

Das zieht schon noch an, ist aber wie seine Vorgänger recht grindlastig. Finde ich bei Golfspielen jetzt nicht schlimm, da es die eigenen Skills verbessset. Spätere Kurse sind serientypisch schon anspruchsvoll. Der Teil erklärt nach und nach aber durch Dialoge und VS Matches alle Feinheiten der Serie, und da kommen einige Kniffe und Möglichkeiten die im Spiel auch Abwechslung sorgen. Bisher habe ich das Gefühl der SP dient als große Vorbereitung für die Online Matches.

>Kurze Frage: Wie läuft das mit dem Andrehen? Wenn ich einen Ball einen rechten Bogen fliegen lassen will, wie mache ich das am besten?

Anschneiden? Je nach Richtung der Kurve Steuerkreuz links oder rechts halten. Davon gibt es noch eine Super Ausführung, dafür beim Kraftklick die entgegengesetzte Richtung drücken und beim Klick des Abschlagen die der Kurve. Der Abschlag muss aber genau sitzen, sonst wird ein normaler Bogen ausgeführt. Wird aber wie gesagt alles noch erklärt und ist im Spiel auch später jederzeit nachlesbar.

>Noch eine Frage: bringt es was, den Balken erst hochlaufen zu lassen und ihn erst beim runterfahren zu triggern?

Hm, nie probiert, aber dürfte den gleichen Effekt haben wie beim hochlaufen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.4


< antworten >