Thema:
Re:Lightning Returns: Final Fantasy XIII... so schlecht... flat
Autor: strid3r
Datum:03.09.17 13:14
Antwort auf:Re:Lightning Returns: Final Fantasy XIII... so schlecht... von Javert

>@strid3er: Spiel XIII, hab Spaß damit, es ist großes Main-FF, und dementsprechend gut und kann abgeschlossen für sich stehen. Die Spin-offs waren noch nie so das Wahre und das sind sie nun mal, Spin-offs. Man merkt an allen Ecken und Enden, dass es keine FF aus der Hauptreihe sind. Fan-Fiction Ergänzungen triffts. Wenn man die Zeit hat und sich darauf einlässt kann man mit XIII-2 noch viel Spaß haben. Hätte ich LR nicht gekauft gehabt und wäre von diversen OCDs geplagt würde ich das nicht nochmal spielen...

Danke euch beiden für die Einschätzung! =) FFXIII werde ich dann definitiv nochmal angehen.


< antworten >