Thema:
Re:Halo 5 - größte Enttäuschung seit Jahren flat
Autor: dixip
Datum:03.09.17 21:56
Antwort auf:Re:Halo 5 - größte Enttäuschung seit Jahren von Scarface

>Ja, halo 5 wäre für ein xbox360 Spiel wirklich ziemlich gut. Keine Einwände hier :))

UPS!!! War echt schon auf der ONE...!? Na toll... also fand ich Halo 4 richtig hübsch, also überraschend hübsch und technisch sauber, aber Halo 5 dann definitiv spielerisch besser. Entscheidender Knackpunkt war, dass Halo 4 mehr rumbeamende Gegner hatte, Halo 5 da wieder ausgewogener war.


>Erstens: Klar hat Destiny eine Kampagne.

naja, aber nicht in klassischer Form mit richtig Story und epischem Rahmen, wie es grad Halo vorgemacht hat.


>Zweitens: Wer im Gameplay keine Gemeinsamkeiten zwischen diesen beiden Serien erkennt...  hm.. schon bedenklich.

Gameplay-Parallelen, auch beim ganzen Stil etc. sieht man natürlich. Deshalb war ich auch so heiß auf Destiny. Natürlich wollte ich ein neues Halo von Bungie. Das ist Destiny aber nicht. Schlecht machen will ich Destiny aber auch nicht. Das ist schon toll! Leider hab ich es nie im richtigen Coop gespielt.



>Also halo 3, dann reach für mich. Halo 5 finde ich schlechter als den vierten Teil. Der fünfte wirkt auf mich komplett lieblos umgesetzt. Zumindest die Kampagne.

ich rede auch nur von der Kampagne. Versus hab ich nur in 1&2 intensiver gespielt, sowie Firefight in Reach.


< antworten >