Thema:
Re:Wie unfassbar scheiße ist denn bitte das Ende!? flat
Autor: Schlomo
Datum:04.09.17 14:11
Antwort auf:Re:Wie unfassbar scheiße ist denn bitte das Ende!? von sCAP

>Du musst für die Kämpfe unbedingt Mack (als Hund) max. Aufleveln und ihn dann mit seiner Attacke über "Y" angreifen lassen, dadurch werden die Gegner immer für ein paar Sekunden lahmgelegt und die Kämpfe sind deutlich einfacher.
>Im besten Fall lässt Du Mack angreifen während Du den Kern ziehst, dann bekommst Du ihn direkt, zwingend nötig ist das aber nicht.
>Mack zieht ansonsten auch gut was von denen ab.


Danke für die Tipps, ich hab's dann nach tiefem Durchatmen mit Hund und Gorilla doch noch irgendwann geschafft.

>Und Du musst während der Kämpfe viel "B" nutzen, am Boden und in der Luft, um den Gegnern auszuweichen etc.

Das mache ich schon immer, aber oft ist man nach einem Treffer so lange bewegungsunfähig, dass man gleich noch mal getroffen wird. Und dann ist die Lebensleiste ganz schnell leer, ganz egal, wie gut es vorher gelaufen ist...

>Es geht bis Level 5 und es wird nicht einfacher.

FUUUUUU...

>Ich bin damals mit ca. Level 27 und etwa 370 Health bis zum Ende gegkommen.
>Die Kämpfe werden *imo* nicht viel schwerer, die Sprungpassagen aber schon.
>Schaffbar ist das aber alles.


Ich hab nach bestandener Etage 2 erst noch mal das neue Gebiet besucht. Ich hoffe, ich levele da noch ein bisschen hoch, denn bisher bin ich erst auf 23 oder so.


< antworten >