Thema:
Re:Wie unfassbar scheiße ist denn bitte das Ende!? flat
Autor: sCAP
Datum:04.09.17 16:26
Antwort auf:Re:Wie unfassbar scheiße ist denn bitte das Ende!? von Schlomo

>>Du musst für die Kämpfe unbedingt Mack (als Hund) max. Aufleveln und ihn dann mit seiner Attacke über "Y" angreifen lassen, dadurch werden die Gegner immer für ein paar Sekunden lahmgelegt und die Kämpfe sind deutlich einfacher.
>>Im besten Fall lässt Du Mack angreifen während Du den Kern ziehst, dann bekommst Du ihn direkt, zwingend nötig ist das aber nicht.
>>Mack zieht ansonsten auch gut was von denen ab.
>
>Danke für die Tipps, ich hab's dann nach tiefem Durchatmen mit Hund und Gorilla doch noch irgendwann geschafft.


Mit dem Gorilla hab ich es Anfangs auch gemacht, aber der brauch einfach zu lange für seine Attacke.
Der Hund schlägt dagegen direkt nach dem Befehl zu und der Gegner ist kurz betäubt.

Ohne Hund hätte ich im Turm mit Sicherheit aufgegeben.

Und vergiss auch nicht die Kerne an der Werkbank in Energie für die Tierchen zu investieren.

>Ich hab nach bestandener Etage 2 erst noch mal das neue Gebiet besucht. Ich hoffe, ich levele da noch ein bisschen hoch, denn bisher bin ich erst auf 23 oder so.

Im neuen Gebiet sind aber recht dicke Gegner unterwegs (Level 35), die einem ganz schön zu schaffen machen können.


< antworten >