Thema:
Kann nicht bitte irgendwer das einmal ganz kurz testen? flat
Autor: REDDF1VE
Datum:06.09.17 01:09
Antwort auf:Funktionieren bei irgendwem die Zeit-Highscores? von REDDF1VE

Wäre für mich super hilfreich zu wissen, ob Sonic Mania da gerade das Problem ist oder meine PlayStation. Einfach einmal im Time Trial zu Act 1 der Green Hill Zone gehen (also erstes Level) und mal kurz die Online-Highscores öffnen. Und dann schauen, ob die angezeigt werden oder das Spiel dann crashed?

Da mein Thimbleweed Park auch gerade schon wieder mit dem Fehlercode abgeschmiert ist und wieder die Spielstände defekt sind, frage ich mich gerade, ob meine PS4 im Arsch ist oder sowohl Sonic Mania wie auch Thimblewwed Park einfach noch mega buggy. Hier heißt es nämlich von einem Sony-offiziellen, dass man die PS4 wohl einschicken muss, wenn der Fehlercode häufiger auftritt und Neuinitialisierung des Systems nichts gebracht hat: [http://community.eu.playstation.com/t5/PS4-Support/Error-code-CE-34878-0/m-p/20287161]


< antworten >