Thema:
Re:Wette, sobald das Spiel da ist schreibt keiner mehr flat
Autor: denda
Datum:08.09.17 11:23
Antwort auf:Re:Wette, sobald das Spiel da ist schreibt keiner mehr von JPS

>>Das betrifft leider fast alle Threads hier, womit ich Niemanden anprangern möchte, ist lediglich eine Feststellung.
>>Wenn es um das Kaufen geht, ist im Forum reger Betrieb, bei echten Spieleindrücken finden sich dann uverhältnismäßig Wenige, die ihre Gedanken niederschreiben.
>>Ja, mich bedrückt das. *schnüff*
>
>Die letzten Tage ist überhaupt wenig los. Teilweise mache ich nach Stunden das Forum auf und der Thread mit meiner letzten Antwort ist noch immer unter den ersten 2-3 Beiträgen.
>
>Man könnte schon denken, dass man noch auf dem alten Server feststeckt, während der Rest zu Rocco umgezogen ist. :)
>


So krass das klingt, aber das Forum ist für mich schon länger quasi tot. Ich hänge an dem Haufen hier, und werde weiterhin "dabei" bleiben, wenn das heißt, dem Forum nicht komplett den Rücken zuzuwenden.
Aber eine Adresse sich angeregt über Videospiele zu unterhalten ist dies für mich schon länger nicht mehr (nicht, dass ich eine gute Alternative gefunden hätte), da spiele ich lieber aktiv Spiele, statt, dass hier hier groß was schreibe.
Teilweise ist selbst im PP-Forum mehr los, nur, dass da quasi immer dieselben drei peoples aufeinander rumhängen.
Statt wie hier derer zehn.


< antworten >