Thema:
Re:Absolut. flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.09.17 12:44
Antwort auf:Re:Absolut. von Knight

>Mein Freund, selbstverständlich hat Doom 2 mit der Schrottflinte den alternativen Feuermodus eingeführt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch in Quake Waffen gab mit einem selbigen.

Also, jetzt aber! Die Schrotflinte war kein zweiter Feuermodus, sondern eine separate Waffe und nenne mal bitte die Waffen, die einen zweiten Modus hatten.

Eben. :)


>Für mich spielten diese Titel aber alle im selben Sandkasten weshalb das meine klassische Shootererfahrung ausmacht.

Du sortierst sie halt unter "Sandkasten" ein. An der Stelle geht es ja aber nur um den zweiten Feuermodus und da gehören sie eben nicht in dieselbe Kategorie.

Grundsätzlich verstehe ich deinen Punkt! Es geht mir nur um das Dämonisieren einer Neuerung, obwohl es schon damalsTM Neuerungen gab, die das klassische Spielen verändert haben - und zwar nicht immer zum für alle Guten.


>Klar war ich deshalb seit jeher Team UT und nicht Team Q3 - letzteres war ja geradezu furztrocken im direkten Vergleich ^^

Wohl wahr. Und bessererer!1


>Solange sich Activision bei mir nicht mit Prototype 3 einschleimt boykotiere ich den Verein bis auf weiteres.

Ausgerechnet eine Fortsetzung dieser Schlaftabletten, also echt! ;)


< antworten >