Thema:
Re:Absolut. flat
Autor: Knight
Datum:11.09.17 14:45
Antwort auf:Re:Absolut. von G'Kyl

>>Mein Freund, selbstverständlich hat Doom 2 mit der Schrottflinte den alternativen Feuermodus eingeführt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch in Quake Waffen gab mit einem selbigen.
>
>Also, jetzt aber! Die Schrotflinte war kein zweiter Feuermodus, sondern eine separate Waffe und nenne mal bitte die Waffen, die einen zweiten Modus hatten.
>
>Eben. :)


Ach du meine Güte wie peinlich! Stimmt ja die sind ja noch den umständlicheren Weg gegangen und habens auf eine zweite Waffe ausgelagert gehabt. Aber dieselbe Munition wird verbraucht. Richtig XD
In Quake schaue ich dann noch kurz rein, da muss doch was gewesen sein...

>>Für mich spielten diese Titel aber alle im selben Sandkasten weshalb das meine klassische Shootererfahrung ausmacht.
>
>Du sortierst sie halt unter "Sandkasten" ein. An der Stelle geht es ja aber nur um den zweiten Feuermodus und da gehören sie eben nicht in dieselbe Kategorie.


Verbleiben wir mal so. Muss zuerst Quake auschecken!

>Grundsätzlich verstehe ich deinen Punkt! Es geht mir nur um das Dämonisieren einer Neuerung, obwohl es schon damalsTM Neuerungen gab, die das klassische Spielen verändert haben - und zwar nicht immer zum für alle Guten.

Wie gesagt, mich stört es ja primär in arcadigen Shootern - wie so vieles in modernen Ablegern des Genres. Wenn du aber Tips hast was ich mir vielleicht mal ansehen sollte, immer her damit. Ich will nicht ausschliessen in meiner blinden Ignoranz die eine oder andere Perle übersehen zu haben.

>>Klar war ich deshalb seit jeher Team UT und nicht Team Q3 - letzteres war ja geradezu furztrocken im direkten Vergleich ^^
>
>Wohl wahr. Und bessererer!1


Pffft. Niemals.

>>Solange sich Activision bei mir nicht mit Prototype 3 einschleimt boykotiere ich den Verein bis auf weiteres.
>
>Ausgerechnet eine Fortsetzung dieser Schlaftabletten, also echt! ;)


Was reine open world Action anbelangt ist Prototype 2 der unangefochtene König. Der Titel ist eine verkannte Spassgranate par excelence. Da kann ich über Infamous kaum müde lächeln ^^


< antworten >