Thema:
Re:Absolut. flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.09.17 15:27
Antwort auf:Re:Absolut. von Knight

>In Quake schaue ich dann noch kurz rein, da muss doch was gewesen sein...

Nope.

Und da muss man doch nicht erst rein schauen!!1

:-)


>>>Q3<>UT
>>>Wohl wahr. Und bessererer!1
>>
>>Pffft. Niemals.


Hehe. Sollten wir auch gar nicht drüber "streiten", zumal beide geil waren. Ich mochte UT jedenfalls sehr. Für mich war's so: Für den chaotischen Rausch und vor allem eine Runde Insta-Gib gab's nur UT! Das 1on1 hat Q3 allerdings dermaßen grandios auf den Punkt gebracht, das geht ohne Übertreibung bis heute nicht besser!


>>Was reine open world Action anbelangt ist Prototype 2 der unangefochtene König. Der Titel ist eine verkannte Spassgranate par excelence. Da kann ich über Infamous kaum müde lächeln ^^

Ich auch. :) Allerdings geht imho nichts über das erste Crackdown. Dagegen fand ich selbst Prototyp noch relativ schnarchig. In Crackdown konnte man sich freier bewegen und für mein Gefühl einfach insgesamt besser austoben. Ich fand's auch stilistisch cooler als das umständliche Story-Gedöns bei anderen Spielen.


< antworten >