Thema:
Re:Legacy Edition - die Bilanz flat
Autor: suicuique
Datum:16.09.17 01:44
Antwort auf:Legacy Edition - die Bilanz von BigFred

>Letztlich habe ich am Ende der irren Jagd vier Exemplare ergattert sofern Amazon denn versendet.

>Letztlich ist diese Praxis von Nintendo aber ziemlich nervtötend.

Mit fällt es schwer das so zu sagen, dass es nicht zu persönlich rüberkommt (denn so ist es nicht gemeint - ich kenn dich nicht), aber nervtötend finde ich auch die Leute die aus Angst kein Exemplar zu bekommen, 3 - 4 Bestellungen "ergattern". Ist zwar schön dass die dann zum Selbstkostenpreis an gute Freunde wandern, aber mir wäre wohler nicht auf andere angewiesen zu sein.

Die Praxis die man moniert, macht man so nur schlimmer.

Aber hey, was jammer ich rum? Hab ja grad nur die nächste LE Runde (Xenoblade Chronicles 2) verpasst, und gebe nach 2 h online Recherche auch das erst mal auf. Dass ich gerade bei Amazon.com (wo es noch aussteht) Glück haben werde, schliesse ich bei meinem Glück aus :(

EDIT: Muhahahah ... doch noch bekommen!
Ich finde das ganze Prozedere bei den Nintendo LEs so ermüdend. Ich bin es einfach gewohnt dass LEs zumindest die ersten 2-3 Tage "normal" zu bekommen sind (FFs auf die das gesamte Internet seit 10 Jahren wartet aussen vor). Ich schieb's mal darauf dass die ganzen Nintendo LEs vieeeeel zu billig sind!!11 :P


< antworten >