Thema:
Re:Meinungen zu Victor Vran? flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:24.09.17 17:37
Antwort auf:Meinungen zu Victor Vran? von elementalMaster

Ich finde VV wirklich super. Macht mir sogar mehr Spaß wie Diablo, weil man den Ausweichbutton wirklich braucht, die Kämpfe dadurch auch ein gewisses Geschick erfordern, und man in den Leveln immer versteckte Räume und Geheimnisse finden kann und es Herausforderungen gibt. Das lockert das metzeln angenehm auf.
Die Grafik ist zwar nicht ganz so poliert wie bei Diablo, aber die Schauplätze sind trotzdem sehr stimmungsvoll und toll gemacht.

Ichnhabe es auf Disk mit allen Addons, aber das Hauptspiel scheint auch einen soliden Umfang zu haben, das ist definitiv viel Spiel für 12 Euro.

Gerade im Coop eine super Sache, von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ist halt eher "Van Helsing" / Horror statt Fantasy, aber da ist halt Geschmackssache.


< antworten >