Thema:
Re:Modern Warfare Remastered / Uncharted The Lost Legacy flat
Autor: Froschi
Datum:25.09.17 11:53
Antwort auf:Re:Modern Warfare Remastered / Uncharted The Lost Legacy von Onrop

>>Tu es! Ist für mich das beste CoD nach Modern Warfare 1! Die Wing-Commander-ähnlichen Jäger-Missionen sind scheinbar sehr polarisierend; ich für meinen Teil fand sie sehr geil, und hätte gerne noch mehr davon gesehen.
>
>Ok, danke für die Info! Wie ist der Zombiekram, der da auch zugehört? Ich bin da sehr skeptisch. Hast du da mal ein paar eindrücke parat?


Leider keine ausführlichen. Ich habe den Modus etwa eine Stunde lang gespielt, und fand ihn ziemlich langweilig. Das war aber zugegebenermaßen vorher auch nie anders, von daher hielt sich meine Überraschung in Grenzen. Aber das Szenario war ganz nett. Und Kommentare von The Hoff gehen natürlich immer.  :)


< antworten >