Thema:
richtig so flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.09.17 13:21
Antwort auf:bin mir unschlüssig von Hanfling

>einerseits freut es mich immer wenn indie entwickler einen megaseller landen.
>aber andererseits bin ich mir nicht sicher, ob das ein gutes signal an die industrie ist, wenn sich unfertige early access-spiele dermaßen gut verkaufen.
>scheinbar sind die spieler ja zufrieden so lange das spiel spaß macht. ob es fertig ist oder nicht. mmh...
>Ark ist auch so ein fall.


Es geht um nichts anderes als Spaß.
Wenn Spiele unfertig sind ist das doof, wenn es aber trotzdem Spaß macht wird alles andere ausgeblendet.
Ist auch immer ein schmaler Grad zwischen Spaß und dem Frust durch nervige Fehler.
Ich seh da jetzt auch kein Signal an die Industrie unfertige Spiele rauszuhauen.

Die sollen sich ruhig trauen zu releasen, auch wenn ihnen das eine oder andere Know How fehlt.


< antworten >