Thema:
Re:Teil1: Eine Katastrophe, Frechheit des Jahrzents flat
Autor: tonynash
Datum:09.10.17 20:49
Antwort auf:Re:Teil1: Eine Katastrophe, Frechheit des Jahrzents von Mainzelmännchen

>>Was für eine dahingerotzt- pixelig hakelige Ansammlung substanzloser billigst Horrorklischees. 0 Atmosphäre, hassenswerte, völlig belanglose Charaktere und spielerisch eine Auslese der ödesten, einfallslosesten Zirkusschlauchlevel garniert mit gelegentlich reingekotzen Arenakämpfen der dumpfesten Sorte.
>>Dass dieses schändliche Machwerk eines Schwachsinnigen der Feder des Resident Evil Machers entsprungen sein soll, halte ich bis heute für einen schlechten Scherz.
>>Wie man sieht, ich verabscheue diesen Schund zutiefst :-D
>
>Meine Analyse wäre nicht so objektiv ausgefallen, inhaltlich ist das aber alles richtig. Teil 1 war ein ganz furchtbares Spiel.


Nein, nein, meine Tirade spiegelt alleinig mein subjektives Empfinden wieder.
Nur weil ich das IMO weggelassen habe, bedeutet dies nicht, dass meine Aussage ein unwiderlegbares Naturgesetz darstellt, ... obwohl das in einer gerechten, aufrichtigen Welt natürlich so sein müsste ;-)


< antworten >