Thema:
Re:Wie krass die Meinungen zum Erstling auseinander gehen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:10.10.17 08:17
Antwort auf:Re:Wie krass die Meinungen zum Erstling auseinander gehen von Bereutherlin

Das Spiel war einfach Käse. Die Story komplett wirr und driftete zu sehr ins übernatürliche Mumbo Jumbo ab, und der Schwierigkeitsgrad war einfach daneben. Nicht weil man weichgespült wäre, sondern weil es teilweise einfach komplett unfair war und das Spiel auch ganz schlecht darin ist den Spieler zu leiten was man tun soll, gerade in den Bossfights.

Token hat da mal sehr schön was dazu geschrieben, afair hatte er das so ausgedrückt dass das Spiel einfach eine einzige Arschlochstelle ist.

Also ich fand das damals auch eher sehr mittelmäßig und war froh wo ich es durch hatte. RE4 habe ich damals und später mit Lust mehrmals durchgespielt.
Ist halt ein sehr schmaler Grat zwischen Lust und Frust den RE4 ziemlich gut gemeistert und TEW komplett verbaselt hat.


< antworten >