Thema:
Re:-75% im UK-Retail im Vergleich zum Vorgänger flat
Autor: Optimus Prime
Datum:16.10.17 14:19
Antwort auf:-75% im UK-Retail im Vergleich zum Vorgänger von Lynne


>Lynne
>
>Lynne


Ich kann jetzt nur für mich selbst sprechen, aber dieses Jahr ist spieletechnisch einfach verdammt stark. Normalerweise gehöre ich ja zu der Gruppe die bei den Games in der Regel day 1 zuschlagen. Das ist innerhalb des letzten Jahres bei mir stark zurück gegangen weil das Überangebot einfach so riesig ist. Ich bräuchte keine neuen Games, sondern mehr Zeit!. Wenn ich auf den Backlog schaue dann kann ich einfach noch ein paar Wochen/Monate auf gewisse Titel warten (nicht alle). Bis dahin ist der Backlog kleiner und der Preis besser. Ich glaube so starke Luxus/Entscheidungsprobleme wie zurzeit hatte ich mit Games noch nie.


< antworten >