Thema:
Re:durch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.10.17 14:55
Antwort auf:durch von Tenchi

>Etwa 15 Stunden auf Easy gebraucht, nach dem Upgrades von Waffen und Fähigkeiten war es wirklich einfach. Auf einen Durchgang auf höchstem Schwierigkeitsgrad hätte ich zwar Lust, aber nicht wenn es nur die 7 manuelle Speicherpunkte gibt. Das wird mir zu stressig.

Ich kapier euch nicht. Mit Nebenmissionen?
Ich bin noch Kapitel 6 und habe laut Statistik 13 Stunden rum.
Ich habe bisher immer die Nebenmissionen gemacht bevor es mit der Story weiterging.

Ich stehe ja nicht in der Gegend rum, ich laufe/schleiche (rennen nur wenn ich angegriffen werde) von Punkt zu Punkt, decke die Karte auf und mach Gegner fertig.
18 Schlüssel für die Leichenhalle habe ich auch.

Mir ein Rätsel wie man da so so durchflitzen kann.


< antworten >