Thema:
Re:durch flat
Autor: Tenchi
Datum:16.10.17 15:08
Antwort auf:Re:durch von Wurzelgnom

>>Etwa 15 Stunden auf Easy gebraucht, nach dem Upgrades von Waffen und Fähigkeiten war es wirklich einfach. Auf einen Durchgang auf höchstem Schwierigkeitsgrad hätte ich zwar Lust, aber nicht wenn es nur die 7 manuelle Speicherpunkte gibt. Das wird mir zu stressig.
>
>Ich kapier euch nicht. Mit Nebenmissionen?
>Ich bin noch Kapitel 6 und habe laut Statistik 13 Stunden rum.
>Ich habe bisher immer die Nebenmissionen gemacht bevor es mit der Story weiterging.
>
>Ich stehe ja nicht in der Gegend rum, ich laufe/schleiche (rennen nur wenn ich angegriffen werde) von Punkt zu Punkt, decke die Karte auf und mach Gegner fertig.
>18 Schlüssel für die Leichenhalle habe ich auch.
>
>Mir ein Rätsel wie man da so so durchflitzen kann.


Bis zum Kapitel 6 hatte ich auch ca. 10 Stunden gebraucht, alle Nebenmissionen erledigt und auch viel Sammelkram gefunden (ich glaube 42 von 45 waren es zum Schluss). Schlüssel hatte ich nur 12, keine Ahnung warum ich die ständig übersehe.
Danach geht es aber viel schneller. Viele der späteren Kapitel sind extrem kurz, und es gibt keine offenen Gebiete mehr. Man kommt noch mal in die Stadt zurück, aber wenn man da zu Beginn schon alles abgegrast hat gibt es nicht mehr viele Nebenmissionen.


< antworten >