Thema:
Mich wunderte es eh, das dafür ein Nachfolger kommt. flat
Autor: Pezking
Datum:16.10.17 18:41
Antwort auf:-75% im UK-Retail im Vergleich zum Vorgänger von Lynne

Der Vorgänger hatte doch keinen soooo guten Ruf.

IMO profitierte dieser 2014 maßgeblich davon, dass er vor der Hochphase des PS4-Lebenszyklus erschienen ist.

Schaut Euch doch nur mal an, was im Oktober 2014 so alles für PS4 veröffentlicht wurde: [https://en.wikipedia.org/wiki/2014_in_video_gaming#October.E2.80.93December]

Und vergleicht das jetzt mal mit den aktuellen Veröffentlichungen für PS4. Da ist es doch echt kein Wunder, dass die meisten Spieler mal locker ein halbes Dutzend andere Spiele in Oktober/November interessanter finden.

Außerdem erschien TEW zu einer Zeit, als es noch kein echtes Resident Evil für NextGen gab und vielen das sicher als bestmöglicher Ersatz erschien. Mittlerweile ist Resident Evil 7 erschienen. Und das kam verdammt gut an.


< antworten >