Thema:
Re:Ze Evil Within 2 (PS4) flat
Autor: euph
Datum:24.10.17 08:36
Antwort auf:Ze Evil Within 2 (PS4) von Quix

>Aber mein Hauptproblem mit dem Spiel: Die Steuerung!
>Die fand ich ziemlich schlecht: langsam, hakelig, und eine gewisse verzögerung/lag hatte sie auch noch.
>Ist zwar schon etwas her aber erinnere mich nicht ähnliche probleme beim ersten Teil gehabt zu haben.


Bin erst in Kapitel 9 des Spiels, aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann war die Steuerung beim ersten Teil ähnlich zappelig. Erinnere mich da an einige Kämpfe (insbesondere Bossfights), wo ich mehr als einmal geflucht habe, weil sich der Sepp nicht ordentlich hat steuern lassen. Das ist IMO im zweiten Teil nicht besser oder schlechter.

Ansonsten bin ich bisher vom Spiel angetan. Du hast schon recht, dass das Setting durch Hubwelten, "Open World" und linearen Abschnitten ein anderes ist, als im ersten Teil. Mich persönlich spricht das aber durchaus an.


< antworten >