Thema:
Re:Assassins Creed Brotherhood (Ezio-Collection) flat
Autor: denda
Datum:24.10.17 09:59
Antwort auf:Re:Assassins Creed Brotherhood (Ezio-Collection) von G'Kyl

>Haha, geil, ich quäl mich da auch gerade durch. :) "Quälen" nicht, weil das Spiel an und für sich schlecht ist, aber nach AC2 hab ich von dem Setting heute noch so die Nase voll. Und Rom ist imho auch eine ganze Ecke uncharismatischer als die Orte im Vorgänger - mal ganz davon abgesehen, dass es der einzige Schauplatz ist.
>


Ja, die Abwechslung der Schauplätze war in Teil 2 natürlich wesentlich besser.

>Richtig nervig finde ich aber, dass Rom als erste AC-Stadt nicht nur voller Nebenmissionen ist, sondern maßlos überladen mit Kram, der einfach nur reine Fleißarbeit ist. So macht Open World doch keinen Spaß, mir jedenfalls nicht.
>


Korrekt. Mit Brotherhood haben sie auch mMn den Bogen erstmals überspannt und zuviele dinge hinzugefügt die dem Spiel eher schaden und die eigentliche Erfahrung  verwässern. Zustimmung auch zu deinen unteren Abschnitten.
du kannst dich schon auf Revelations "freuen". Da gibt es auch wieder nicht optionalen Klumpatsch den kein Mensch braucht.
Ich habe es ziemlich früh deswegen abgebrochen.
Evtl. gehe ich es aber auch irgendwann nochmal an, denn ich fand es ebenfalls ziemlich gut davon ab.
Beste Grüße
denda


>Anfangs dachte ich ja, Brotherhood wäre das bis dato beste AC, weil sich der Stadtausbau eigentlich gut anließ und die 100% Sync ne nette Idee sind - AC ist sonst ja meist profaner Feierabendkram, der sich wie von selbst spielt.
>
>Nur leider sind die ganzen neuen Inhalte keine spielinhaltichen Erweiterungen, sondern schlicht mehr vom selben und im schlimmsten Fall sogar billiges Hingehen-und-Anklicken. Fetzt ni. Von ziemlich ungelenk zusammengeschusterten Trial&Error-Missionen und der Tatsache, dass Ezio gerne mal einfach nicht macht, was er soll, ganz zu schweigen.
>
>Egal... ist ja uralt und ich will Revelations endlich richtig spielen - aber eben nicht, bevor ich dessen Vorgänger durch hab. ;-) (Ist halt Ezios Geschichte, deshalb.)
>
>Umso freu ich mich auf Revelations und irgendwann später dann auf Unity, dass ich bisher nur ein paar Stunden lang gespielt hab, aber viel besser finde als seinen Ruf. Ist imho das beste moderne AC!
>
>Wieso hab ich so viel dazu geschrieben?!?1


< antworten >