Thema:
Habs ebenfalls durchgespielt (XOne) flat
Autor: Forest Fire
Datum:24.10.17 13:07
Antwort auf:Re:Ze Evil Within 2 (PS4) von euph

Quix hat schon recht, die Steuerung ist ziemlich hakelig. Weil ich ein Fan der Reihe bin, habe ich im Anschluss nochmal Teil eins nachgeschoben. Hier ist die Steuerung spürbar besser, gerade was das Aiming betrifft. Zwar kann man das im zweiten Teil durch Upgrades verbessern, so richtig rund war es dadurch aber leider nicht.

Teil zwei gefällt mir trotzdem sehr gut. Zwar fällt das Spiel nach einem starken Einstieg erstmal ziemlich ab, bekommt dann zum Ende hin aber gut die Kurve. Die letzten Kapitel fand ich richtig klasse und das Finale ist sehr befriedigend. Ein Extralob für die Inszenierung der letzten halben Stunde!
Wenn die "Serie" jetzt tot ist, wäre es eigentlich nicht schlimm. Schade fände ich es trotzdem.


< antworten >