Thema:
Re:Tales of Berseria (PC) flat
Autor: Abitor
Datum:28.10.17 16:12
Antwort auf:Re:Tales of Berseria (PC) von beijoc

>Das Kampfsystem fand ich jetzt nicht so dolle. Dieses "Seelen-Ausdauersystem" hat etwas den Flow gehemmt. Die Musik schwankt zwischen super und nervig. Die Story/Dialoge sind teilweise sehr "japanisch"/zum davonlaufen. Die Grafik stellenweise auf PS3-Niveau. Trotzdem hat mich das Spiel auf seltsamt Weise begeistert. Die Charaktere sind super (Magilou ist mein Favorit) und ich habe weit über 100 Stunden für Platin (PS4-Version) investiert und auch genossen!
>Ein JRPG im Guten wie im Schlechten. Auf jeden Fall ein würdiger Tales-Titel. Ich freu' mich auf weitere Tales-Spiele!


Bezüglich des Kampfystems gebe ich dir recht, hätte wirklich etwas fluffiger sein können.

Die Dialoge sind sehr japanisch weil es nun mal ein Jrpg ist man weis ja was auf einen zu kommt wenn man eins spielt.

Grafik fand ich absolut ok aber ich habe auch die PC Version gespielt kA ob die PS4 Version soviel schlechter ist dass es dich an PS3 Zeiten erinnert hat.


< antworten >