Thema:
Re:Mich stören nur Gronkh und Pandorya als Synchron- flat
Autor: spinatihero
Datum:30.10.17 15:31
Antwort auf:Mich stören nur Gronkh und Pandorya als Synchron- von Forest Fire

>sprecher. Wer das durchgewunken hat verdient den Pranger! Es ist mir ein Rätsel, wie man diese beiden talentfreien Vögel neben den sonst guten bis sehr guten Sprechern aufstellen konnte.

Werbung. Ich mag seine Videos und seinen Humor, auch sie ist okay wenn sie was in der Gruppe spielen. Aber dieses Synchron Ding und die exklusiven Livestreams mit ihm um EW2 und W2 zu "feiern" sind mit das dümmste was er und Bethesda Deutschland machen konnten. Nicht nur das ein Großteil seiner Zielgruppe solche Spiele gar nicht spielen darf, solche Aktionen haben auch für beide Seiten keinen nutzen. Das war schon bei Just Cause 3 eher ein Werbegag, macht dann aber die Synchro kaputt wenn der Hauptcharakter von einem bekanntem deutschem Schauspieler eingesprochen wird, eine Radiostimme aber von Gronkh. Für FF15 haben beide ja auch was eingesprochen. Die Nähe zu Bethesda liegt auch auf der Hand weil Gronkh ja jemand von Bethesda Deutschland abgeworben hat.

Das ist eigentlich der gleiche Mullefuck andere F Promis wie Elton, welche von den Rocketbeans oder eben diverse Youtuber als Gastsprecher einzubinden. Muss ich auch nicht haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >